Sie befinden sich hier: awo-opr.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Courage? Ausgezeichnet!

Courage? Ausgezeichnet!

14.01.2019
Quelle: AWO Landesverband Brandenburg e. V.
Das Bündnis für Mut und Verständigung zeichnet besonderes Engagement aus.

Sie kennen Menschen oder Gruppen, die sich in besonderer Weise gegen Diskriminierung einsetzen, die hinsehen und sich einmischen und Verantwortung übernehmen, Zivilcourage zeigen?

Das Bündnis für Mut und Verständigung zeichnet Einzelpersonen und Initiativen aus Berlin und Brandenburg für ihre langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit oder ihr couragiertes Eingreifen aus.

Das Band für Mut und Verständigung würdigt beispielhaftes Handeln gegen rassistische Diskriminierung und Gewalt und den Einsatz für ein friedliches, respektvolles Miteinander!

Es wird im Sommer vom Regierenden Bürgermeister von Berlin vergeben.

Machen Sie dem Bündnis einen Vorschlag!

Schicken Sie dem Bündnis Ihre Vorschläge bis zum 31. März 2019 per E-Mail-Nachricht oder Formular mit einer kurzen Begründung zu.