(c) Marleen Janzen(c) Marleen JanzenBannerbild
     +++  AWO Aktion #SchreibMirEineKarte  +++     
03391 2626
Link verschicken   Drucken
 

Kontakt- und Beratungsstellen der AWO-OPR feierten Jubiläum

01. 10. 2015

Kontakt- und Beratungsstellen der AWO-OPR feierten 20. Geburtstag in Wittstock

Am Dienstag, dem 29. September2015, wurde Am Markt 8 in Wittstock das zwanzigjährige Bestehen der Kontakt- und Beratungsstellen, im Landkreis Ostprignitz-Ruppin gefeiert. Gäste konnten sich bei Kaffee und Kuchen umschauen, informieren und mit Mitarbeitern der Beratungsstelle ins Gespräch kommen.
Die Koordinatorin der Kontakt- und Beratungsstellen in Kyritz, Neuruppin und Wittstock,
Frau Kristin Köppen, lud immer wieder Passanten dazu ein, sich die Räumlichkeiten der Beratungsstelle Am Markt in Wittstock anzuschauen. Die stünden jedem offen und Hilfe werde in vielen Bereichen angeboten. Beim Ausfüllen von Anträgen ebenso wie bei psychischen Problemen, die selbstverständlich vertraulich besprochen würden.
Auch der Markthof wurde zur Feier mit einbezogen. Dort wurde gegen 14 Uhr von der AWO-Theatergruppe Lampenfieber das Stück „Das Eselein nach Gebrüder Grimm“ aufgeführt Anschließend hatte noch die KBS-Band ihren Auftritt.

 

Foto: Eröffnung

Mitglied werden
Spenden!
Anfahrt