(c) Marleen Janzen(c) Marleen JanzenBannerbild
     +++  AWO Aktion #SchreibMirEineKarte  +++     
03391 2626
Link verschicken   Drucken
 

Traditionelles Sommerfest am Mehrgenerationenhaus in Kyritz

20. 07. 2016

Zum Sommerfest auf dem Gelände des Mehrgenerationenhauses in Kyritz hatten das Familienzentrum "Oase" der AWO-OPR und der Ostprignitz-Jugend-Verein, die beide im MGH ansässig sind, eingeladen.  Traditionell feiern beide Vereine ein Fest kurz vor den Sommerferien.

Schon von weitem konnte man das Lachen vergnügter Kinder hören.

Die Hortkinder der Kyritzer Kita "Spatzennest" führten gemeinsam mit Petra Schäfer, nach kurzer Probe, in bunten Kostümen und unter fachlicher Anleitung, das Märchen "König Drosselbart"   für die anderen Kinder vor.

Großen Anklang bekamen die heißen Waffeln, die von den Mitarbeiterinnen der AWO-OPR für die kleinen Gäste gebacken wurden.

Außerdem konnten die Kinder malen, basteln oder sich schminken lassen. Zum Herrmtoben standen ein Trampolin und eine Hüpfburg bereit. Bei einem Quiz konnten auch kleine Preise gewonnen werden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Traditionelles Sommerfest am Mehrgenerationenhaus in Kyritz

Mitglied werden
Spenden!
Anfahrt