(c) Marleen Janzen(c) Marleen JanzenBannerbild
     +++  AWO Aktion #SchreibMirEineKarte  +++     
03391 2626
Link verschicken   Drucken
 

9. Kita-Olympiade

02. 06. 2017

Insgesamt waren bei der 9. Kita-Olympiade mit den sechs Vorrundenturnieren 42 Kitas am Start, das sind über 450 Kinder. Die Kinder der sechs für das Finale qualifizierten Kitas mussten in fünf Staffelspielen ihr sportliches Talent beweisen. Die Kinder der AWO-Kita "Krümelkiste" aus Flecken Zechlin war eine davon. Da waren neben Schnelligkeit auch Geschick, Zielgenauigkeit, Kraft und Ausdauer gefragt. Vom ersten Moment an war eine tolle Stimmung in der OSZ- Halle. Eltern, Bekannte und Verwandte feuerten von der gut besetzten Tribüne die Kinder an. Aber auch die Betreuer ließen sich schnell vom Wettkampffieber der Kinder anstecken und unterstützten ihre Schützlinge. Die Kita "Krümelkiste" wurde im Finale am Ende Vierter.
  

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 9. Kita-Olympiade

Mitglied werden
Spenden!
Anfahrt