Bannerbild(c) Marleen Janzen(c) Marleen Janzen
     +++  AWO Aktion #SchreibMirEineKarte  +++     
03391 2626
Link verschicken   Drucken
 

Frühlingsfest im Kyritzer Mehrgenerationenhaus

21. 03. 2018

Der Frühling wurde pünktlich am Frühlingsanfang mit allem begrüßt, nur nicht mit gutem Wetter. Trotz Schnee ließen sich die Organisatoren des Frühlingsfestes im Kyritzer Mehrgenerationenhaus die Laune nicht verderben. Das Fest entstand in Zusammenarbeit mit den AWO-Familienzentrum "Oase" und dem Verein Ostprignitz-Jugend. Es wird schon über mehrere Jahre als traditionelles Fest zur Einstimmung auf die Osterferien und den Frühling organisiert.

Auf die Kinder wartete nachmittags ein breit gefächertes Angebot mit Osterschminken, eine Märchenaufführung mit Petra Schäfer, Tischfußball, Billard und vieles mehr. Für das leibliche Wohl gab es frisch gebackene Waffeln, Bratwurst und Getränke. Die Zeit verging für alle wie im Flug.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frühlingsfest im Kyritzer Mehrgenerationenhaus

Mitglied werden
Spenden!
Anfahrt