(c) Marleen Janzen(c) Marleen JanzenBannerbild
03391 2626
Link verschicken   Drucken
 

#SchreibMirEineKarte der AWO Kiez-Kita Rheinsberg - Die Freude war groß, jetzt kam das Dankeschön

Die AWO Kiez-Kita Märchenland - in ihrer Notbetreuung - hatte in Rheinsberg an der Aktion "#SchreibMirEineKarte " teilgenommen und den Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenheims Rheinsberg einen Osterbrief sowie liebevoll gebastelte kleine Geschenke übersandt.

 

Jetzt haben sich die Seniorinnen und Senioren mit einem lieben Brief bedankt. Die Überraschug war groß und so blieb es nicht aus, dass auch Tränen aus Freude und in Erinnerung an die eigene Kindheit flossen. Lesen Sie den ganzen Brief im Downloadbereich.

 

An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegewohnheims der Pro-Seniorenpflege und ein Dankeschön zurück!

 

 

 

Foto: Kleine Osterüberraschung für SeniorInnen im Pflegeheim Rheinsberg

Mitglied werden
Spenden!
Anfahrt