AWO-Kreisverband Ostprignitz-Ruppin e. V.

Präsidentenstraße 44, 16816 Neuruppin

Steuernummer: 052/140/05729

Gern nehmen wir ihre Spenden, gemäß der Bescheinigung vom Finanzamt vom 18.12.2013 entgegen.

Die Körperschaft fördert folgende allgemein als besonders förderungswürdig anerkannte gemeinnützige Zwecke:

• Zwecke der amtlich anerkannten Verbände der freien Wohlfahrtspflege (Abschnitt A, Nr. 6 der Anlage 1 zu § 48 Abs. 2 EStDV). Die Körperschaft ist berechtigt, für Spenden, die ihr zur Verwendung für diese Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenem Vordruck (§ 50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.

Bankverbindung:

Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
Konto-Nummer: 162 101 24 56, BLZ: 160 502 02

IBAN: DE65160502021621012456

AWO-OPR gemeinnützige Sozialgesellschaft mbH

Präsidentenstraße 44, 16816 Neuruppin
Steuernummer:052/125/00196

Gern nehmen wir ihre Spenden, gemäß der Bescheinigung vom Finanzamt vom 27.11.2012, entgegen.

• Förderung der Jugendhilfe, Förderung der Hilfe für politisch, rassistisch oder religiös Verfolgte, für Flüchtlinge, Vertriebene, Aussiedler, Spätaussiedler, Kriegsopfer, Kriegshinterbliebene und Kriegsgefangene, Kriegsbeschädigte, Zivilbeschädigte und Behinderte sowie Hilfe für Opfer von Straftaten. Die Körperschaft ist berechtigt, für Spenden, die ihr zur Verwendung für diese Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenem Vordruck (§ 50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.

Bankverbindung:
GLS Gemeinschaftsbank eG Bochum

Konto-Nr.: 11 48 53 65 00, BLZ 430 609 67

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!