Sie befinden sich hier: awo-opr.deUnsere Angebote / Einrichtungen / AWO-Soziale Gruppe "Kaleidoskop" Neustadt (Dosse) / Zu Besuch beim Königspaar

Zu Besuch beim Königspaar

10.11.2023
Neustadt / Dosse
Quelle: AWO-OPR gemeinnützige Sozialgesellschaft mbH
Herbstferien mit "Kaleidoskop"
In den langersehnten Herbstferien wurden die Kinder der Sozialen Gruppe „Kaleidoskop“ von Maxima und Willem herzlich im Hollandpark begrüßt. In dem großen Freizeitpark, in der Nähe von Berlin, hatten die Kinder die Möglichkeit ihren Schulstress zu vergessen und sich richtig auszutoben. Neben verschiedenen Fahrgeschäften war vor allem der große Spielplatz das Highlight des Ausflugs.
Bei einem zweiten Ausflug nach Potsdam, wurde der Besuch im Indoorspielplatz „Dino Dschungel“ mit einem anschließenden Picknick im Park Sanssouci gekrönt. Die Kinder waren begeistert und wünschen sich, die königlichen Gemächer beim nächsten Besuch von innen zu sehen.

Zugeordnete Einrichtung

AWO-Soziale Gruppe Neustadt (Dosse)

AWO-Soziale Gruppe "Kaleidoskop" Neustadt (Dosse)

16845 Neustadt (Dosse)